zurück – wie schade ;)

back home – kind of sad 😉

nach hause kommen ist immer schön – aber wenn das wochenende so schön war, mit so schönem wetter und so viel spass, dann hätte es ruhig noch ein bisschen länger dauern können. 🙂
aber schwupps – hat einen der alltag wieder.
coming home is always nice – but when the weekend was so great, with lovely weather and so much fun, it could have last a little bit longer. 😉
but now daily life is back.

juist_2012_schiff

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

juist_2012_strandgut

juist_2012_rosinenbrot

juist_2012_fahrräder

5 thoughts on “zurück – wie schade ;)

  1. Ohhh der lecker Stuten!!! Habt ihr auch den Milchreis gegessen?? Der ist auch super lecker!!
    Hach ich würd am liebsten auch sofort losfahren und ab auf die Insel *seufz* Ist soooo schön da. Dank dir für die klein Bilderentspannung. ;0)
    Herzliche Grüße
    Yvonne

  2. Die Stullen…mensch, das nenne ich mal ein Butterbrot….so in der Form zu letzt gesehen…ähem….bei meiner Oma…hach, schöne Fotos allesamt….aber das Butterbrot *seufz*….ach, das Butterbrot…
    Liefs
    Maren

Schreibe einen Kommentar