zpagetti_kranz

zpagetti_ring

so – jetzt kommt die auflösung von dem hier. 
ein kranz ist es geworden  – gehäkelt und nicht gestrickt, denn frau s. kann nicht stricken.
ging eigentlich alles super schnell – wenn man nach den ersten 2500 versuchen den dreh dann raus hat, wieviele maschen man braucht, damit das ganze später über den ollen styroporkranz passt. 🙂
und jetzt ist die frau s. ein bisschen stolz. ;))

die idee kam übrigens von ansteckend anders.

sie brauchen noch mehr ideen für weihnachtskränze?
dann gucken sie mal hier! inspiration pur!

zpagetti_kranz

well – now here comes the solution of this one
it’s a christmas wreath – a crotcheted one not a knitted one, because frau a. are not able to knit.
actually it was ready quite quick – well, it only took about 2500 attempts to find out how many loops you need to get it over the ugly styrofoam ring. 🙂
and now frau s. is a little bit proud of it. ;))

the idea was found at ansteckend anders.

you need more ideas for a christmas wreath?
go and have a look here! so much inspiration!

7 thoughts on “zpagetti_kranz

  1. Na dauert ja noch bisserl an bis Weihnachten.
    Aber paßt sicher gut bei Ihnen rein.

    Finde es schön, daß Sie nu hier fast täglich frisch zu finden sind : )
    Sagen Sie mal – bin ich hier der einzige Dauerkommentar? *kicher*

    s Faultier

  2. im moment gibt’s was zu zeigen – aber die ebbe kommt früher oder später auch hier. garantiert. 😉

    und ja – sie sind meine regelmäßigste kommentatorin. dafür muss ich sie auch wirklich mal loben.
    ansonsten hoffe ich einfach, dass sich der zulauf hier nach und nach ergibt. ein neuanfang ist immer etwas zäh. 🙂

  3. Na, das is ja mal eine witzige Idee. Ich strick mir einen Adventskranz… Darauf wär ich nie und nimmer gekommen! Aber es sieht echt gut aus und du kannst wirklich stolz sein, keine Frage!

    Und ich bin zwar nicht so frequent aber dennoch da… 😉 Schleppi noch immer hin und unsicher, was ich dagegen tun soll… *seufz*

Schreibe einen Kommentar