wollt ihr mal raten…

would you like to know…

…was die frau s. und der herr m. am wochenende machen werden?
RICHTIG!!! steine klopfen! es gibt immer noch ne menge zu tun bevor unser bungalow richtig gedämmt werden kann. und jetzt, wo die alte fassade runter ist, tauchen auch die mehr oder weniger kleinen katastrophen auf, die ein haus aus den 70ern halt so hat. aber – das wird schon! 🙂
…what frau s. and herr m. will do on the weekend?
RIGHT!!! tearing stones! there’s still a lot to do befor our bungalow can be built up again with a correct damping. and now, when the old front is gone, you see more or less little catastrophes of a house which was built in the 70th. anyway – it’ll be alright in the end! 🙂

steine

9 thoughts on “wollt ihr mal raten…

  1. Ooh, das kenn ich, ist aber (gottseidank!) 25 Jahre her und betraf ein Haus von 1900. Überraschungen ohne Ende, wenn man irgendwas abreißt. Der größte Horror: die Holzbalken der Decke des 1. Stocks waren vom Holzbock befallen und mussten raus. Darunter war aber schon unser Traumbad ganz in weiß fertig. Wir haben alles überstanden & sind noch heute täglich froh, dass wir hier in diesem Haus, in diesem Viertel, in dieser Stadt leben.
    Also: Nur Geduld & Zuversicht! Das wird…
    GLG
    Astrid

  2. Oh, du Arme, da bin ich froh, dass wir das schon hinter uns haben.
    Das Einzige, was ich mit Bauarbeiten noch zu tun habe sind meine Betonschalen 🙂
    Trotzdem schönes Wochenende. LG Yna

  3. Oh jeh… ich hoffe, die Plackerei ist inzwischen vorüber und Du hast deine Knochen schon wieder ausruhen können. Fitnesstudio brauchst Du im Moment defintiv nicht. 😉

    Fleisch gibt es bei uns auch nicht so oft, meistens koche ich ohne. Im Sommer durchs Grillen mehr. In Lokalen bin ich damit aber inzwischen auch mehr als vorsichtig (ich hab auch ein paar deutsche Gaststättenküchen gesehen, da isst man am besten garnix). Wer kein Histamin verträgt, der isst auswärts besser generell vegetarisch… 😉

    Herzlich, Katja

Schreibe einen Kommentar