WIP

frau s. ist fleißig. und frau s. rennt die zeit davon. der koffermarkt rückt immer näher und irgendwie sind noch so viele ideen im kopf, die bis dahin wohl doch nicht umgesetzt werden können. und zeigen kann die frau s. natürlich auch nix – sonst ist ja die ganze überraschung weg. also gibt’s nur ein paar teaser von work in progress. mehr isses nämlich eh noch nicht. 🙂
frau s. is busy. and time is running. the suitcase market will be there soon and there are still so many ideas in frau s.‘ head which probably won’t be done till then. and frau s. can’t show really a thing because otherwise there won’t be no surprise. so only a few teaser about work in progress can be shown. and actually it’s nothing more yet. 🙂

flyer_hf

filz

talk

spitze

5 thoughts on “WIP

  1. gut so frau s. – dass du fleißig werkelst. ich werd mir dich zum vorbild nehmen;) und koffermärkte find ich ganz toll. bei einem war ich auch schon dabei…
    liebste grüße birgit

  2. Ach, wie gerne würde ich mal vorbei schauen…zu den Koffern…den prallgefüllten…müsste ich natürlich selbst einen dabei haben….zum befüllen von den erstandenen Schätzen ;O)
    Wünsche dir viel Spaß bei der Vorbereitung!
    Kram,
    Maren

  3. Ach wie schön, wie schön, deine Fotos und die gesamte Idee des Koffermarktes. ich bin so gespannt, was du Schönes zauberst!

    Einen lieben Gruß,

    Katja

Schreibe einen Kommentar