winterlicher herbst oder herbstlicher winter

am samstag hat frau s. endlich mal wieder die kamera mit auf den morgenspaziergang genommen. im moment ist die natur schon sehr faszinierend.

blick-auf-feld-und-wald

 

der erste richtige frost, obwohl die meisten blätter noch am baum hängen. (schnee gab’s hier ja auch schon!)

frostige-terrasse

frostige-blaetter

 

haben wir jetzt schon winter? oder doch noch herbst?

herbstbaeume-im-morgenrot

 

in jedem fall aber haben wir eine wunderschöne mischung – wenn die sonne dabei scheint, versteht sich. 😉

blick-in-den-wald

 

freut ihr euch auf den winter?

2 thoughts on “winterlicher herbst oder herbstlicher winter

  1. Liebe frau s.,
    die Stimmung hast Du wunderschön eingefangen, am frühen Morgen sieht der Rauhreif schon nach tiefstem Winter aus. Aber eigentlich ist schon noch Herbst, oder? Sonst müsste ich ja schon mit der Weihnachtsdeko beginnen und irgendwie bin ich sowieso mit allem spät dran dieses Jahr… Lieben Dank für die tollen Impressionen!
    Liebe Grüße zu Dir, Tanja

Schreibe einen Kommentar