winter_wonder_land

nun, nach winterwonderland sieht’s hier im moment so gar nicht aus. bin ich auch nicht wirklich böse drum, denn sooo der schneefreund bin ich dann doch nicht.
aber ich muss zugeben, im urlaub, wenn die berge dann so vollgeschneit sind und die sonne scheint – dann mag ich auch das winterwonderland. 🙂
bei frau pimpi gibt’s davon heute ganz viel!
well, currently it doesn’t look like a winterwonderland here. but i couldn’t be bothered because i’m not really into all the snow stuff.
but i have to admit that it’s really beauty for holidays – when the mountains are full of snow and the sun is shining. then i also like the winterwonderland. 🙂
at frau pimpi you find a lot of it today!

winterwonderland_1

winterwonderland_3

winterwonderland_2

2 thoughts on “winter_wonder_land

  1. Wunderschöne Bilder sind das!! Dieser herrliche Pulverschnee!! Da möchte man am liebsten die Skier anziehen und losdüsen! 🙂
    Hier ist leider auch von Schnee keine Spur mehr!! Leider haben wir hier nur Regenwetter, fürchterlich. Mir ist der Schnee dann doch lieber! 🙂
    Klem
    Alice

  2. Oh, die Berge mag ich auch, bin leider letzte Woche von einem gefallen, deshalb der Stillstand!
    Trotzdem, es ist so schön da oben!
    Ganz herzliche Grüße für Dich, liebe Stefi, Cora

Schreibe einen Kommentar