…rockt hinter den kulissen der bär!
na gut – nicht der bär, aber die frau s. und so richtig rocken tut die jetzt eigentlich gerade nicht, denn seit fast zwei wochen schleppe ich mich mit einer blöden bronchitis rum. nicht schön. aber gut. muss man wohl durch, nech? deswegen is hier aber auch grad nen bisschen ruhig. das energielevel liegt irgendwo bei -10.
jedenfalls tut sich trotz allem was. eigentlich vielleicht sogar ganz viel. aber der reihe nach. heute das coolste zuerst: frau s. ist mit ihrem kleinen label „schumann 6“ jetzt auch bei not on the high street zu finden. kennt ihr noch nicht? müsst ihr euch unbedingt mal ansehen! ich finde, es ist eine richtig gute shopping-plattform. in meinen augen ist das ganze um einiges professioneller als die bisher bekannten plattformen. eher so richtung selekkt.
und da gibt’s ab jetzt z.b. die neuen kinderkissen von schumann 6. mir war doch tatsächlich nach ein bisschen farbe. aber wirklich nur nach einem bisschen. 😉
 und alles andere erzähle ich euch später mal. 🙂
Share: