weihnachtspost

ha – auf dem letzten meter in diesem jahr, schaffe ich es doch endlich mal wieder, beim creadienstag mitzumachen!!

und zwar gibt’s heute weihnachtspost! also, zumindest die vorlagen dafür.

weihnachtspost 2015

 

4 postkarten in der größe din a6 (10x15cm) gibt es heute zum download:

xmas-karten_2015

entweder nimmt man sie, um sie einem geschenk beizulegen, oder aber man benutzt sie richtig als postkarte. dazu einfach die rückseite bestempeln oder entsprechend beschreiben.

die karten sind in schwarz-weiß angelegt, also kann jeder drucker benutzt werden, der postkartengröße schluckt. wer blanko karten sucht, dem kann ich z.b. den vbs-hobby-versand empfehlen.

die karte „weihnachtspost“ ist so gestaltet, dass sie im unteren teil noch bestempelt, bemalt, beklebt werden kann. ich habe dazu den waldstempel von stadtwald genommen und das neonfarbene stempelkissen von perlenfischer.

weihnachtspost von oben weihanchtspost mit stempelkissen

tja – jetzt müssen die karten nur noch beschrieben werden. öhm… ja…. mal sehen, wann das so rein passt. 🙂

weihnachtspost mit stift auf karte

 

4 thoughts on “weihnachtspost

  1. Weihnachtspostkarten kann man nie genug haben, man muss sie nur ausdrucken, da bist Du weiter als ich und beschriften. Schöne Karten hast Du gestaltet. Ich wollte auch noch welche machen, wenn ich das nicht schaffe, greife ich auf Deine zurück! Bei mir ist gerade so viel los, da könnte die Zeit ein bisschen langsamer ticken.
    Liebe Grüße
    Cora

  2. Sehr schön. So was muss man sich ja immer gleich aufheben 🙂 Den Stadtwald finde ich auch super. Wenn ich mal keine Lust mehr habe selber welche zu kritzeln. Habe schon lange nichts mehr gestempelt… Dir noch einen schönen Adventssonntagabend, LG Yna

Schreibe einen Kommentar