wangen_weich – mal wieder

soft_cheek – again

auf bestellung sind am wochenende zwei wangen_weiche babykissen entstanden. mit einem rockigen K und einem sanften L. frau s. wünscht schöne träume! 🙂
on demand two soft_cheek babypillows have been made last weekend. one with a cool K and one with a gently L. frau s. wishes lovely dreams! 🙂 

k-kissen

L-kissen

6 thoughts on “wangen_weich – mal wieder

  1. Hey cool, na das muss ich mir merken *notier* Das kann ich für den zukünftigen kleinen Mitbewohner von oben drüber nähen.

    Und ich mag heute irgendwie das Liebe mehr, denn bei uns rockt grad gar nichts, außer Viren in den Hälsen meiner Jungs.

Schreibe einen Kommentar