vitamine…

vitamines…

… zum kuscheln sind frisch aus der maschine von frau s. gehüpft. da sich aber natürlich wieder diverse nähfehler eingeschlichen haben, ist das kissen nur für den eigenbedarf. 🙂  nennen wir es probeprojekt – oder musterstück. das kissen ist 40×40, aus fester baumwolle und der apfel ist eine eigenkreation, die ich mit vlisofix appliziert habe. dann noch ein paar mal frei drum rum genäht – fertig.
übrigens – vielen dank für eure kommentare gestern! fand ich voll spannend, denn bei der ein oder anderen hätte ich den genannten beruf auch so gar nicht vermutet. 
habt noch viel spass mit dem creadienstag!
… to cuddle jumped freshly out of frau s.‘ sewing machine. but because of a lot of sewing mistakes it’s just for my own use. 🙂 call it prototype – or sample. it’s a pillowcover of 40x40cm, made of solid canvas and the apple is my own creation which was applied with vlisofix. just sewed around it in a lazy way – ready.

oh, and many thanks for your comments yesterday! it was really interesting to see what you all do for business. most of it i wouldn’t have assumed.

have fun with creadienstag!

apfel_kissen_a

15 thoughts on “vitamine…

  1. Vernäht? Kann ich nicht sehen. Das Teilchen ist traumhaft geworden.
    Kannst Du auch mal häßliche Sachen nähen bitte?
    Bei Dir krieg ich Kaufrausch!
    DANKE übrigens für den Schlüsselanhänger! Der ist GENIAL!!
    Und ich hoffe das Geld ist morgen auch da. Nachdem ich gestern drei Mal den Pin fürs andere Konto eingegeben habe.
    Jetzt überleg ich gerade ob der Weltbeste auch so einen braucht…
    Liebe Grüße
    Suse

    1. ihr seht das kissen ja auch nur von vorne! *g*
      der hotelverschluss ist mir nämlich missraten, weil der stoff leider verrutscht ist. wurde zwar alles korrigiert, aber eignet sich jetzt nicht mehr für den verkauf. na, so komm ich aber wenigstens selbst mal zu einer kissenhülle. 🙂

Schreibe einen Kommentar