und dann war da noch…

…das nikolaus-wichteln, das annette so schön organisiert hat!
war das toll! echt! erstens bekomme ich ja sowieso total gerne post und pakete und wieviel schöner ist das, wenn man nicht weiß, was drin ist! ich hatte franziska als wichtelpartnerin und es gab ein paket mit wunderbaren leckereien! selbstgebackene kekse in verschiedenen ausführungen und gebrannte mandeln. alles total süß verpackt. und schon weg. yep. kaum da, schon aufgegessen. 🙂 aber das war ich nicht alleine!!! ich war nur froh, dass ich noch fix ein foto machen konnte! von mir gab’s natürlich ein stefilicious-paket: ein nikolaus-stiefel, ein notizblock und ein federmäppchen, inkl. flaschenschal zum sekt. es war eine feine aktion und ich hoffe, das gibt’s nächstes jahr wieder, liebe annette! 😉

15985035305_2245f80f49_z 15362783314_19028c426e_z

 

5 thoughts on “und dann war da noch…

Schreibe einen Kommentar