um_gehauen…

knocked off my socks…

…hat’s die frau s. am wochenende. und so ganz fit ist sie immer noch nicht. deshalb ist hier grad ein bisschen ruhe angesagt. aber tee und salzstangen sind wirklich ein ganz toller ersatz für plätzchen und glühwein zum ersten advent. 🙁
frau s. had have quite a bad weekend. and still isn’t fit again at all. so that’s why it’s a little bit quiet here. but tea and salt sticks are really a good alternative for cookies and mulled wine for the first advent. 🙁

krank_1

11 thoughts on “um_gehauen…

  1. Ich wünsche der Frau S. ganz baldige Genesung, dass sie ganz schnell wieder auf die Beine kommt. Zum Glück gibts noch nen 2.,3. und 4. Advent, da kannst Du dann hoffentlich alles wieder nachholen 🙂

    Liebe Grüße
    Pamy

  2. Oh liebe Stefi,

    ich wünsch dir von ganzem herzen Gute Besserung!
    Als ich in der Vorschau las, dass es dich umgehauen hat, dachte ich sofort an eine nette, kleine Überraschung, die du erhalten hast.
    Aber das hier ist ja keine nette Überraschung, die ist ja echt fies!

    Ich schieb dir eine Runde Vanillekipferl rüber, vielleicht helfen die ja auch beim Gesundwerden.

    Einen lieben Gruß

    Katja

  3. Zuerst mal gute Besserung! Habe gerade die 438 Posts gelesen, die auf meinen Lieblingsblogs ( du und Yna haltet die Rekorde!) während meiner kurzen Abwesenheit entstanden sind. Dein neues Design gefällt mir sehr gut. Schlicht und übersichtlich, so mag ich das.
    Liebe Grüße Billa

Schreibe einen Kommentar