think pink

ein streifzug durch’s archiv. frau s. ist heute so nach blümchen! 🙂
besonders pink wird heute bei frau pimpi!
some pics from the archive today. frau s. feels like flowers! 🙂
at frau pimpi’s it’s very pink today!

think_pink_rose

think_pink_blume

think_pink_flowers_a

think_pink_flowers_b

think_pink_flowers_c

15 thoughts on “think pink

  1. da zeigt sich mal wieder wie kreativ udnd abwechslungsreich sich solch eine Wochenaufgabe umsetzen lässt.

    Auch deinen beitrag finde ich super Klasse, besondere gefällt mir aus der letzten Collage das unterste Bildchen. Eine interessante perspektive ein toller Bildausschnitt.

    Liebe Grüße von der Tati:)

  2. Super! Auch ich bin ja eignetlich nicht soo der Pink-Fan, Blumen gehen aber natürlich immer. Die letzte Collage finde ich auch toll, schöne Blickwinkel, und das zweite Foto, mit dem Hut… (wann kann ich meinen wohl mal wieder tragen?) 🙂
    LG /inka

  3. Die Collagen mit der Gerbera gefallen mir sehr gut! Das Pink ist nicht dieses quietsch, ich stech dir in die Augen, Pink.
    Man merkt, ist eigentlich nicht meine Frabe! Aber so eine einzelne Gerbera im Glas, die hat schon was und dazu noch die Makroaufnahmen…
    …sehr schön!

    Liebe Gruß!
    Steffi

  4. …das Wort blümerant kommt aus dem französischen
    “bleu mourant” – mir wird ganz schwummrig (sehe blau) – hört sich doch schön an, oder?
    gruß akilegna

Schreibe einen Kommentar