heute nehme ich euch mit auf einen spaziergang, den ich gestern mit paula gemacht habe. mei, ist das wetter scheeee im moment! 🙂 manchmal ist es gar nicht schlecht, ländlich zu wohnen. einfach raus aus der tür und schon im wald. ein bisschen baff war ich, dass mich die farbe neon sogar beim spazieren gehen verfolgt. 
habt ein schönes wochenende und genießt das wetter! macht den rechner aus und macht irgendwas schönes draußen!!! 🙂
today i take you with me for a walk which i have done yesterday with paula. well, the weather is sooo nice currently! sometimes it’s not too bad to live in the countryside. you leave your house and you are right in the forest. i was a little bit surprised that the neon colour is following me also during a walk!
have a nice weekend! switch of the computer and do something outdoor activities!!! 🙂

spaziergang_8

spaziergang_7

spaziergang_4

spaziergang_3

spaziergang_10

spaziergang_9

Share: