der wochenendanfang (tolles wort! 🙂 ) versprach mit wunderbarem sonnenschein ein fantastisches wochenende. leider wurde es nicht gehalten. aber dennoch konnten paula und ich einen wunderschönen spaziergang am obersee machen. der obersee ist ein naherholungsgebiet hier umme ecke, das gerne genutzt wird, denn so schön bielefeld auch ist, es liegt nicht gerade in wassernähe. das gibt’s hier nur von oben. 😉
bielefeld hat dieses jahr 800jähriges bestehen und ich habe mir überlegt, dass ich euch meine stadt gerne ein bisschen näher bringen möchte. also hoffe ich, ich kann euch mal den ein oder anderen post dieses jahr liefern, in dem ihr seht, bielefeld gibt’s doch!!!
the beginning of the weekend promised a lot of sunshine and a fantastic weekend. unfortunately it didn’t last. but nevertheless i could go for a wonderful walk with paula around the obersee. this is a natural resort around the corner which is really lovely and although bielefeld is very nice, unfortunately it’s not close to an open water. the only water you get come’s from the sky. 🙂
bielefeld has it’s 800 years anniversary this year and i’m thinking about showing you more of my city. so i hope i’ll be able to write some posts about it this year. so you see bielefeld is real!!!

spaziergang_jan_3

spaziergang_jan_2

spaziergang_jan_4

spaziergang_jan_1

p.s.: ich muss noch was nachtragen, da ich mich gerade dazu entschlossen habe, auch mein foto der woche zu küren und es bei juli und fee einzureichen. mein persönliches glücksfoto ist das erste bild hier – in dem moment ging’s mir nämlich einfach nur gut! 🙂

Share: