tadaaaa! ein kurzes auftauchen aus der versenkung. eigentlich sollte es hier gar nicht so still sein, aber beruflich geht’s bei frau s. grad mächtig zur sache und da bleibt für anderes fast keine zeit mehr. aber jetzt ist ja erstmal das wunderbar lange pfingst-wochenende und das wetter grad ein traum! die beste zeit, um so richtig den garten zu genießen. und da kam mir doch die kühlende unterstützung von design3000 gerade recht: ein weinkühler von menu. oder eben ein flaschenkühler, für nicht-alkoholische getränke. eine sehr schöne manschette aus fester synthetik. die küleinlage kommt für mind. 5h in’s kühlfach und wird dann mit der flasche in der hübschen verpackung versenkt. so lässt es sich dann im garten bei diesen temperaturen auch aushalten. 🙂 außerdem ist das gute stück schön knautschig und kann deshalb bei nicht-gebrauch ganz sparsam im schrank verschwinden. obwohl ich ihn für den schrank eigentlich viel zu schade finde…
die kühlmanschetten gibt es in verschiedenen farben und ihr könnt hier jetzt die klassische variante in weiß-schwarz gewinnen!!! gefällt mir auch sehr gut – so edel. ich habe den weihnkühler nur zum fotografieren aus der verpackung genommen. ansonsten ist er original verpackt und war auch noch nicht im gefrierfach.
hinterlasst einfach bis zum 16.06.2014, 0:00 uhr, einen kommentar unter diesem post und schon seid ihr im lostopf! übrigens eignet sich so ein flaschenkühler auch wunderbar als geschenk. noch mehr ideen für z.b. geburtstagsgeschenke findet ihr natürlich auch bei design3000.

weinkuehler_1

weinkuehler_2

weinkuehler_3

weinkuehler_4

weinkuehler_5_verlosung

p.s.: ich möchte noch darauf hinweisen, dass dieser post gesponsert wurde von design3000. die meinung zu den zur verfügung gestellten sachen, ist aber meine eigene und davon unabhängig.
Share: