spass wie bolle

having a blast

spass wie bolle hatte die frau s. vor ganz schön langer zeit im neuseeland-urlaub mit der besten freundin. und der bungee-jump hat dem allen die krone aufgesetzt! 🙂
richtig viel spass findet ihr heute bei luzia pimpinella
a long time ago frau s. had a lot of fun on a new zealand holiday with her best friend. and the bungee-jump was definitely a blast! 🙂
you find a lot of fun today at luzia pimpinella!
spass_wie_bolle

spass_wie_bolle2

16 thoughts on “spass wie bolle

  1. Liebe Frau S.,

    ist das Spaß? Für mich eher nicht. Mir wird schon vom Ansehen anders…. dann doch lieber Garten.
    Du hast so Recht, das lässt einen aufleben!

    Hab´ einen schönen Tag.

    Alles Liebe

    Amalie

  2. Ohhh… Neuseeland. Da würde ich so gerne mal hin.
    Allerdings ohne an Gummischnüren von Brücken zu springen, denn ich finde, das Leben birgt auch so schon genug adrenalifördende Herausforderungen. 🙂

    Lieber Gruß, Katja

  3. Ich würde NIE UND NIMMER NIEMALS NIE NICHT NEVER EVER AUF GAR KEINEN FALL da runterspringen… und schon gar nicht KOPFÜBER… lach… aber anscheinend wurde es ja überlebt! Ich gratuliere zum Mut! Und – würdest Du das, Jahre später – jetzt NOCHMAL tun???
    Liebe Grüße von Sathiya

    1. ich hab’s – in der tat – 2x gemacht. aber ich geb zu, dass ich da jetzt nicht mehr runter kommen würde. obwohl ich wirklich sagen muss, der spass ist unbeschreiblich!
      hmmm… aber vielleicht soll man nie nie sagen. allein bei dem gedanken daran kribbelt’s im bauch. 🙂

  4. Oha, nee…das würde ich mich auch nie nie im Leben nicht…trauen…, aber ich kann mir vorstellen, dass das der ultimative Spaßkick sein kann….super cool…das muss ich dir lassen ;O)
    Groetjes,
    Maren

  5. Wahnsinnsfotos und eine tolle Erinnerung ! aber auch für mich wäre das gar kein Spass. Ich bewundere jeden, der sich das zutraut aber dafür bin ich zu sehr Angsthase 🙂

    liebe Grüße
    Inga

  6. Oh NEIN – das wäre für mich gar kein Spass! Dann lieber die Natur in Neuseeland genießen! Das zweite Foto mit dem türkis-blauen Fluß ist doch einfach fantastisch! Liebe Grüße Sandra

    1. yep – 2x im abstand von 3 jahren. und das ist jetzt auch schon wieder… öh… 9 jahre her. also wirklich nix aktuelles. 😉
      seitdem bin ich auch um einiges ängstlicher geworden und muss sagen, ein drittes mal würde ich da wahrscheinlich nicht runter kommen. aber es ist wirklich eine wahnsinns erfahrung!

Schreibe einen Kommentar