sommer_vorbereitung

preparing for summer

letzte woche gab’s für die frau mama eine frau charly in rosa-weiß zum geburtstag. in vorbereitung auf den insel-urlaub im sommer. ich hatte ja schon mal erwähnt, dass das schnittmuster von nina suchtpotential hat. und frau charly in leichtem jersey bestärkt das wieder. zum aufpeppen eines schlichten t-shirts bestens geeignet. und sollte der wind auf der insel auffrischen – schwupp – kapuze auf’n kopp. die frau mama war auch sehr begeistert und zusammen werden wir wohl mal unsere kleiderschränke durchforsten und gucken, in welchen farben wir frau charly noch brauchen. 🙂
allerdings wohl nicht dieses wochenende, denn da ist frau s. mit schumann 6 auf dem design-gipfel in bielefeld vertreten. ich sag nur : aufregung!!!! 
in diesem sinne – habt ein schönes wochenende! 🙂
last week my mom got a frau charly in pink-white as a present for her birthday. to be prepared for the summer holidays on an island. i told you already, that you’ll be addicted to nina‘s pattern. frau charly made of light jersey is really the best to pimp a plain and usual t-shirt. and when the wind is getting stronger at the sea you just get the hood on. my mom was excited, too and so we will look through our cabinets to see in which colours we also will need frau charly. 🙂
but not this weekend. this weekend frau s. will be on the design-gipfel in bielefeld with schumann 6. i just say: excitement!!!
so – have a nice weekend! 🙂

frau_charly_rosa1

frau_charly_rosa2

frau_charly_rosa3

5 thoughts on “sommer_vorbereitung

  1. Das ist ja ein SUPER-Schnitt. Ich liebe Kapuzenpullis und besonders, wenn sie vorne auch noch hoch geschnitten sind! Und einwandfrei genäht, sagt hier die Fachfrau anerkennend. Hut ab,- ähh, Kapuze auf. Es grüßt die Billa

Schreibe einen Kommentar