shop – shop – shop

so – und was passiert nach dem koffermarkt? richtig! der shop wird aufgefüllt! in den nächsten tagen werden noch einige produkte dazu kommen. das meiste wird bekannt sein, aber etwas neues gibt es auch. z.b. der notizblock kim „Keep In Mind“. eine notizblockhülle aus grauem baumwollstoff, innen gemustert – mit block und stift. für alle, die gerne doch noch ab und zu notizen mit der hand machen. soll’s ja tatsächlich noch geben, nech? 😉 für die handtasche, für die küche, für’s büro. 
ach übrigens – gegen einen kleinen aufpreis versende ich auch als geschenk an eure wunschadresse!!! mit kärtchen und euren textvorgaben. einfach bei der bestellung als stichwort „geschenk“ eingeben!

nachtrag: für alle interessierten – auch unsere tageszeitung hat über den koffermarkt berichtet. den artikel findet ihr hier!

KIM_red

KIM_yellowdots

KIM_stardots

5 thoughts on “shop – shop – shop

  1. Uii, das wär ja eignetlich was für mich. Ich hab ja immer meine Moleskin für die Reise. Für meinen Alltag sind die mir aber zu langweilig. allerdings benutze ich immer ausschließlich unliniertes/unkariertes (herrjee, wie nennt man das denn? also mit nix drauf) Papier. Und das finde ich meistens nur bei Moleskin. Aber hach, sehen die nett aus… Vielleicht „bastel“ ich mir mal an ein Büchlein einfach eine schöne Hülle ran.
    Lg /inka

  2. Wirklich sehr gelungen! Man sollte nie ohne Block und Stift aus dem Haus gehen, dann geht keine geniale Post-Idee mehr verloren…
    Liebe Grüße die Billa

Schreibe einen Kommentar