she sells seashells at the seashore

und damit sie sich dabei auch hübsch machen kann, braucht sie eine kosmetiktasche im marine-look. 🙂
(die super macke dieser tasche sieht man auf dem foto glücklicher weise nicht – ich hoffe, die beschenkte wird es mir verzeihen. es ist eben nicht perfekt – aber mit liebe!)
and to make herself pretty she needs a navy style beauty case. 🙂
(luckily you can’t see the big failure of the bag on the pictures – i just hope that the presentee forgives me. so it’s not perfect – but with love!)
kosmetiktasche_ahoi

3 thoughts on “she sells seashells at the seashore

  1. Ein Hübsches Ahoi.
    Und perfekt ist langweilig. 🙂

    Ja, Löwenzahn kann man einfach so essen, so lange er jung ist und man ihn da sammelt wo nicht gedüngt wird (vor allem nicht von Hunden). Er schmeckt ähnlich wie Endiviensalat, die Blüten schmecken süß. Man kann extrem vieles essen, was so als Unkraut bezeichnet wird und vieles schmeckt auch noch ausgezeichnet.

    Herzlicher Gruß,
    Katja

Schreibe einen Kommentar