schlier_see #5

gestern haben wir eine wunderbare landpartie gemacht und das wetter hat uns für die vergangenen grauen tage voll entschädigt und sein bestes gegeben.
von schliersee aus sind wir über land bis nach leutasch in österreich gefahren. das ist nicht weit und eine sehr schöne strecke. herr m. war als kind öfter in leutasch und wollte mal ein bisschen auf den spuren seiner vergangenheit wandeln. sagen wir mal so: so richtig viel vergangenheit war nicht mehr da. dafür aber lecker essen mit kaiserschmarn und wiener schnitzel. 😉
es ist wirklich eine wunderschöne gegend rund um leutasch und wir haben eine tolle kleine wanderung gemacht und die berge genossen. der abstieg war für frau s. dafür ein bisschen schmerzhaft, denn ganz ehrlich – ich habe noch NIE so einen muskelkater in den beinen gehabt wie von unserer schneewanderung! boah!
heute genießen wir den letzten tag und dann geht’s leider auch wieder nach hause in den alltag. aber schee woar’s – richtig schee! 🙂
yesterday we have made a wonderful tour and the weather was so much nicer than the last days.
from schliersee we went to leutasch in austria on side roads. it’s not that far and a really nice way. herr m. was in leutasch for holidays as a child and wanted to see something from his past. but, to be honest, there wasn’t much of his past left. but we had yummy lunch with kaiserschmarn and wiener schnitzel. 🙂
it’s really a nice area around leutasch and we have made a little walk and were enjoying the mountains. the way down was a little bit mean for frau s. because, really, i’ve never had such sore muscles before in my legs like after our snow walk! eeeeh!
today we are enjoying our last day and then it’s time to go back home. but it was nice here – really nice! 🙂

leutasch_1

leutasch_3

leutasch_2

leutasch_4

leutasch_5

3 thoughts on “schlier_see #5

  1. Wow’ das sieht ja toll aus. Ich freu mich echt fuer euch’ dass das wetter nicht nur regnerisch war! Habt noch einen schoenen tag und dann eine gute rueckfahrt! Liebe gruesse von Ilona

  2. Tja, auch so ein Urlaub geht immer wie im Fluge vorbei,- nicht nur die Alltagswoche! Aber deinen Posts nach zu urteilen, habt ihr euch doch ordentlich ausgelüftet und lecker gegessen. Was will man mehr!
    es grüßt die Billa

Schreibe einen Kommentar