planung ist alles – oktober

oha – bei frau s. und herrn m. geht’s jetzt in die heiße phase! unsere planungsliste hat nur noch ein thema: projekt h!

aber andererseits ist im oktober ja auch nochmal gartenzeit. wer also noch ein bisschen strukturierter durch die welt gehen will, kann sich diese kleine plaungshilfe hier downloaden. einfach auf’s bild klicken!

10_Oktober_2015

2 thoughts on “planung ist alles – oktober

  1. Das ist ja mal ne süße Liste!

    Ich trage ein bei Haus:
    – Bücherregal ausmisten (wir haben demnächst Bücherflohmarkt!)
    – Kinderklamotten durchprobieren und evtl. neue Herbstklamotten kaufen bzw. in die Flohmarkt-Kiste packen

    Freizeit:
    – ein letztes Mal auf die Wiesn gehen
    – auf nach Köln zum U2 Konzert

    Garten:
    – nix! Das hat mein Mann nämlich heute schon gemacht. Hurra!

Schreibe einen Kommentar