planung ist alles – mai

hui – morgen ist schon der erste mai!!!

und deshalb wird heute ordentlich getanzt! ….oder auch nicht. 😉 aber immerhin werden wir mit den nachbarn grillen – mal sehen, ob die energie später dann noch zum tanzen reicht.

das lange wochenende werde ich jedenfalls zum pläne schmieden nutzen. denn: alles neu macht der mai! mal sehen was draus wird!  mit klick auf’s bild bekommst du jedenfalls die mai-planungs-unterstützung. 🙂
und du? heute tanzen, morgen planen? oder was ganz anderes? oder gar nix?

ich wünsche euch jedefalls einen wunderbaren mai-anfang!!!

05_Mai_2015

3 thoughts on “planung ist alles – mai

  1. Mensch, Pläne schmieden ist gut, das mache ich auch schon die ganze Zeit. Leider hapert es mit der Umsetzung. Da fehlt noch so ein bisschen die „Anfang-Energie“. Mit dem Mai-Planer sollte das aber kein Problem sein, oder?
    Es grüßt die Billa

  2. Ich setze dann mal auf Freizeit 😉 !
    Komm‘ gut in den 1. Mai! Hier regnet es, hoffentlich habt Ihr besseres Wetter und konnten ordentlich grillen!
    Liebe Grüße
    Cora

  3. Oh ja, Pläne. Oder besser gesagt Listen. Wenn ich das jetzt alles zu Papier bringen sollte… Da müsste ich mir ziemlich viele verschiedene To Do Listen basteln. Schreibe ich am besten gleich auf die Liste 🙂
    LG Yna

Schreibe einen Kommentar