planung ist alles – juli

so, und ab jetzt können wir uns gedanken um die weihnachtsgeschenke machen, oder?

na gut – vielleicht noch nicht im juli. da sollte man erstmal den sommer genießen, der jetzt ja hoffentlich doch mal umme ecke guckt. und außerdem haben in nrw die großen ferien schon angefangen. habt ihr dafür schon pläne gemacht? für hilfestellung einfach klick auf’s bild!

genießt die sonne!!!

07_Juli_2015

2 thoughts on “planung ist alles – juli

  1. Ich glaube, ich mache jetzt erst mal keine Pläne, da hängt noch so einiges in der Luft, was weg muss…
    Aber solche Planer sind ja immer eine feine Sache. Da behält man wenigsten (einigermaßen) den Überblick 🙂 LG und ein nicht ganz so heißes Wochenende, Yna

  2. ich bin die schlechteste planerin der welt. nein, stimmt so nicht. ich bin eine gute planerin, aber eine miserable umsetzerin; ganz zu schweigen vom unangenehmen korsettgefühl, das sofort in mir aufsteigt, wenn ein plan da ist. listenschreiben finde ich dennoch herrlich. widersprüchlich alles, aber offenkundig möglich.

Schreibe einen Kommentar