pastels

eeeh – schon wieder so ein schwieriges thema! wo findet man denn um diese jahreszeit pastelltöne?? zumal pastelltöne im bungalow nun so gar nicht vorhanden sind. ha – denkste! da klebt doch so eine kleine uhr an der dunstabzugshaube. und in der tat, sie ist irgendwie pastellig blau. hier also das fotomodell des tages: der zassenhaus-timer! extra rausgeputzt für frau pimpi’s „beauty is where you find it„. 🙂
eeeh – again such a difficult topic! where on earth are you finding some pastel colours at this time of the year?? especially because there are no pastels in the bungalow at all. ha – you won’t believe it! there is a little watch on the kitchen hood. and really, it’s kind of pastel blue. so here we go with our special model of the day: a timer from zassenhaus! especially decorated for frau pimpi’s „beauty is where you find it„. 🙂

pastels

23 thoughts on “pastels

  1. Lieeb Frau S.,

    ja, schwierig ist es mit dem Pastelligen 🙂 Dir ist etwas Schönes vor die Linse gekommen. Den Timer hätte ich auch gern.
    Und das Kissen auch. Darf ich von hier aus reinspringen?

    Alles Liebe

    Amalie

  2. Hey, die habe ich auch. In cremefarben. Zählt das auch als Pastel? Dann hätten wir ja ein Memory-Pärchen bei Nic machen können! Liebe Grüße Billa

  3. genau in hellblau hängt sie auch in meiner pastellküche;) allerdings ist sie schon ein paar mal zu boden gegangen und hat ihre zeiger eingebüst – darf aus schönheitsgründen aber bleiben…hält dein magnet besser?
    liebste grüße von birgit

  4. tja, das dachte ich auch, dass es mit dem Thema eher schwierig wird, aber wie so oft hab ich mich da doch getäuscht und dein Foto ist auch richtig toll geworden, LG. Elke

  5. Der Timer ist super. Ich habe ihn schon ein paar Mal verschenkt und liebäugel selbst schon lange damit. Hier gibts leider noch einen funktionierenden vom Kaffeeröster und ich warte darauf, dass der so langsam mal das zeitliche segnet.
    Einen lieben Gruß von Steffi

  6. Coole Uhr… ich hab mir bei dem Thema heute auch ein bisschen schwer getan, da bei mir nicht sehr viel in Pastell ist, dabei hätte ich in meinem Nähzimmerchen eine ganze ähnliche Uhr… allerdings ist mein Exemplar eher ein Traum in Rosa *lach*

    lg
    pamy

Schreibe einen Kommentar