frau s. hat am wochenende in der osterkiste gekramt.

und am ende eigentlich doch fast nix hingestellt. ich weiß nicht, aber so richtig im osterfieber bin ich wohl nicht.

was aber immer wieder geht, sind meine kerzen-ei-töpfchen. über die freue ich mich jedes jahr wieder. und wie ich festgestellt habe, kommen da schon ein paar jahre zusammen. das erste mal hab ich sie 2012 gepostet!!! und da hatte ich sie auch schon eine weile.

ostern im topf 16_2

eigentlich sind es nur kleine mini-tontöpfe, die ich mit weißer plaka-farbe angepinselt habe. dann ein bisschen papier rein geknüllt, damit die kerzeneier nicht  so weit runter rutschen. ein paar federn dazu, fertig ist die deko.

ostern im topf 16_1

ostern im topf 16_3

an welcher deko hängt ihr ganz besonders und holt sie jedes jahr wieder gerne raus??

Share: