on the market

heute ist markttag! 
leider muss dazu das archiv von frau s. her halten. möchtet ihr einen kleinen eindruck von chinesischen märkten bekommen? bitteschön! 
wer andere märkte besuchen möchte, der sollte bei frau pimpi gucken gehen! viel spass beim „shoppen“!
today it’s farmer’s market day!
unfortunately frau s. had to use her archive of photos. would you like to get an impression of chinese markets? here we got!
who would like to visit other market places should have a look at frau pimpi! have fun!

markt_china1

markt_china2

markt_china3

markt_china4

14 thoughts on “on the market

  1. Das nenne ich einen tollen Markt!!!! Am besten gefällt mir ja das letzte Bild, mit dem schlafenden Händler zwischen den Fischen!!! Herrlich! Mein Mann hat gerade aus Peking angerufen – für Marktbesuche hat er vermutlich aber keine Zeit!
    Viele Grüße von
    Margit
    P.S.: Schön, dass Du bei mir vorbeigeschaut hast!

  2. Spannende Bilder. Was machen die beiden Herrn da? Mozarella?
    Cool finde ich auch den schlafenden Fischhändler…. 😉
    Ich liebe ausländische Märkte und kein Urlaub ohne regionalen Markttag. Und so exotisch ist es gleich noch aufregender.
    Vielen Dank für deine netten Worte, ich hab mich sehr gefreut.

    Herzlich, Katja

  3. Ja, ja asiatische Märkte sind der Hammer. Aber gibt nicht viele, wo ich wirklich was kaufen möchte.
    Den Fisch von dem Herrn da unten bestimmt nicht :))) LG Yna

  4. Hi Stefi, das war sicher eine geniale Reise!!! Was war das denn auf dem „Tablett“ das dort weitergereicht wurde…irgendetwas Fischiges!
    Tük Tük ist sehr g**l, gell?! Hing aber über Kaninchen *prust*…ist ein Geflügelfutter, oderso.
    Liebste Grüße

Schreibe einen Kommentar