oh, beton!

oh, cement!

frau s. möchte an dieser stelle schon mal ein bisschen werbung für yna machen. yna macht jetzt nämlich in beton. 🙂 und dabei sind schöne schalen entstanden, die jetzt bei der frau s. auf dem tisch stehen und herbstdeko tragen. sieht toll aus! und es ist unglaublich, wieviel ausstrahlung so etwas rauhes wie beton haben kann. danke, liebe yna! 
wer auch ein bisschen beton zu hause haben möchte, schreibt yna einfach an. 
ein schönes wochenende 
wünscht die frau s.
today frau s. wants to promote yna. yna is now into the cement business. 🙂 and therefore she has made wonderful bowls which are decorated autumnally on frau s. table now. it looks great! and it’s unbelievable how much charisma something rough as cement can have. thanks a lot, dear yna!
if you want to have some concrete for your home, too, just write an email to yna.
have a great weekend
yours
frau s.
beton_schale1

beton_schale_deko

beton_schale_kerze

9 thoughts on “oh, beton!

  1. Danke meine Liebe. Auch Billa wird sich freuen, dass du über uns berichtest.
    Heute werden die neuesten Schalen geschrubbt und morgen wieder betoniert.
    Bin ich jetzt eigentlich im Baugeschäft? Oder wie muss ich mich nennen?
    Lieben Gruß
    Yna

  2. Die sind ja schööön! Wenn ich nicht schon überall was stehen hätte… *seufz* Und dann droht mir jetzt noch ein Töpferkurs (endlich!!!)…

    Aber ich behalte es mal im Hinterkopf, da wird sich doch sicherlich noch eine Gelegenheit ergeben! *grins*

  3. Die Schalen kennst du doch, dachte ich im ersten Moment ; )
    Freut mich, das sie dir gefallen,- aber kein Wunder: sind ja auch von Yna und mir mit viel Liebe (und Spaß) cementiert worden. Gruß Billa

  4. Die Schalen sind ja Klasse! Und vorallem so klein! Wir haben hier so‘ Beton Blumenkübel stehen (hat der Vermieter wohl praktischerweise hier stehen lassen)…., aber so ein kleines Schälchen wäre mir lieber ;O)
    Kram,
    MAren

Schreibe einen Kommentar