no bunny inside – freebie

auch wenn bei frau s. ostern dieses jahr wohl irgendwie so vorbei rauschen wird – karten gehen immer, oder?

und vielleicht ist die warnung sogar berechtigt. nicht, dass am ende noch jemand enttäuscht guckt, wenn gar kein osterhase aus dem ei kommt!

also, downloaden – auf festem papier ausdrucken (druckeinstellungen beachten! das eigentliche motiv ist 10x15cm groß) – ausschneiden – aufhängen, rahmen, verschicken, selbst behalten, hinstellen, ankleben….

no_bunny_inside

und ab damit zum creadienstag!!!

übrigens gab’s auch schon mal ein „no bunny inside“ so ganz in echt – guckst du! 🙂

4 thoughts on “no bunny inside – freebie

  1. Na, ich hätte doch schon ganz schön blöd geschaut, keine Hase! Die Karten sind klasse, Danke!
    An mir ist Weihnachten vorbeigerauscht, deshalb bin ich wohl jetzt im Osterrausch!
    Liebe Grüße
    Cora

  2. Ich hebe mir die Osterdeko ja immer ein bisschen für Frankreich auf, also noch ein paar Tage warten… Deine Karte ist allerdings echt der Knaller vielleicht könnte ich doch schon vorher über Ostern nachdenken…
    Liebe Grüße, Dani

Schreibe einen Kommentar