die liebe annette hat dieses jahr wieder ein tolles nikolaus-wichteln organisiert.

meine wichtelpartnerin war julia, von mammilade. ein bezaubernder blog, den ich bisher noch gar nicht kannte.

offensichtlich hatte ich meine stiefel wohl auch gut geputzt, denn der nikolaus brachte ein toll eingepacktes paket von julia. ein paar tage stand es da noch so rum – und das macht mich ja ganz furchtbar kribbelig, wenn ich nicht reingucken darf. aber sonntag konnte ich dann endlich das geheimnis lüften. julia hat mir förmlich die sterne vom himmel geholt. eine box voller selbstgebastelter sterne! wunderbar! und sie passen hervoragend auf mein adventstablett!

mich beeindrucken die selbstgebastelten sterne außerdem sehr, weil ich 1. keine zeit zum basteln habe und 2. mich anstelle wie ein honk, wenn’s um solche sachen geht. deshalb: ganz großes dankeschön, liebe julia, ich habe mich sehr gefreut!!!

nikolauswichteln_2015_1 nikolauswichteln_2015_2 nikolauswichteln_2015_3 nikolauswichteln_2015_4 nikolauswichteln_2015_5 nikolauswichteln_2015_6

Share: