muttis on tour

moms on tour

ein täschchen für babykram inkl. winkelunterlage – das ist paulchen von buntiges. lässt sich super gut nähen und erfreut neue mamis immer wieder. 🙂
a bag for baby stuff including a pad for changing nappies – that’s paulchen from buntiges. it’s really good to sew and makes new moms happy. 🙂

paulchen_x3

paulchen_türkis_braun

paulchen_orange_türkis

paulchen_lila_grün

8 thoughts on “muttis on tour

  1. Die sind ja alle genial geworden (viel schöner als auf den Fotos vom e-book, bin gleich mal rübergehüpft mir anschauen, aber *psst*)
    Und die Stoffe sind so toll, wo bekommt man so tolle Stoffe???
    lg dh

    1. huiuiui – jetzt musste ich selbst ersmal forschen. der stoff liegt schon seit mind. 2 jahren bei mir rum.
      das ist paula prass for michael miller „cobblestone ocean“. und leider ist er alle und bei meinen stoffquellen nicht mehr zu kriegen. 🙁
      und das täschchen hat leider schon eine neue besitzerin…
      kann ich dich vielleicht anderweitig glücklich machen? ich nähe ja liebend gerne auf bestellung. aber villeicht sollte ich doch mal ein paar auf vorrat nähen und in den shop stellen…

    2. Toller Mist. Der Stoff ist wirklich SUPER SUPER SUPER schön für dieses Täschchen. Die anderen Täschchen sind ja auch schön, aber ich hab mich in das verliebt… Die würden sich bestimmt gut in Deinem Shop machen! 🙂

    1. hallo!
      leider waren die täschen alle auf wunsch. und ich nähe gerne auf bestellung – einfach eine kurze email mit den farbwünschen. die täschchen liegen bei 20€ – wenn vielleicht noch ein bügelbild drauf soll bei 23,50.
      wenn man die tasche ausklappt, hat sie ca. 80cm in der länge – mit 2 fächern. eines davon ist geteilt, für creme oder feuchttücher oder was auch immer man so braucht. 🙂

Schreibe einen Kommentar