morgen_stille

morning silence

heute nehme ich euch auf den spaziergang mit, den paula und ich am sonntagmorgen um acht gemacht haben. es war so wunderbar ruhig und friedlich. der morgennebel hat die welt verschluckt. so liebe ich es, den tag zu beginnen. 🙂
today i take you with me on a walk i’ve done with paula on sunday morning at eight o’clock. it was so wonderful quiet and peaceful. the moring mist has swallowed up the world. i love to begin a day that way. 🙂

silence_1

silence_3

silence_2

silence_4

silence_5

silence_6

silence_7

12 thoughts on “morgen_stille

  1. guten morgen liebes,

    tolle bilder ♥
    zwar nicht unbedingt die bilder, die man zu dieser jahreszeit erwarten sollte…aber im moment durchaus erwarten kann 🙂

    ich wünsche dir einen schönen tag 🙂
    GGLG,
    jules

  2. Wow!
    Ich finde die frühe Morgenzeit auch immer ganz besonders,- wenn ich es denn mal schaffe, so früh auch in die Natur zu kommen.
    Es grüßt die Billa

Schreibe einen Kommentar