mit schwung ein sprung

liebe blog-welt!

2015 neigt sich dem ende zu und ich verabschiede mich jetzt in die weihnachtspause.

danke für’s lesen, dabei sein, folgen, gucken, kommentieren…. you made my blog! 🙂

ich wünsche euch ein paar schöne tage und hoffe, ihr könnt die weihnachtstage ohne stress genießen. für einige von euch weiß ich ganz sicher, dass das leben euch dieses jahr vor einige herausforderungen gestellt hat, die die weihnachtszeit wahrscheinlich jetzt nicht gerade einfach machen. aber ich wünsche euch, dass ihr doch ein bisschen freude daran habt.

für das neue jahr wünsche ich uns allen jedenfalls so viel schwung, hürden im sprung zu nehmen, wie paula das hier vormacht! und dass die sonne wieder für uns scheint….

gehabt euch wohl,

eure frau s.

Paula Sprung

Sonnenaufgang im Wald

Sonnenaufgang mit Bäumen

Sonnenaufgang

3 thoughts on “mit schwung ein sprung

Schreibe einen Kommentar