(sorry,  just in german – please use tanslation tool in the sidebar)

heute gibt’s keinen wochenendrückblick – heute gibt’s einen einblick! einen einblick in das neue e-book von melfei, das es ab heute bei ihr im shop gibt!
ich durfte nämlich probenähen (und bin mächtig stolz drauf!)!!! anfangs hab ich mich etwas schwer getan, denn die kleine börse enthält einige rundungen und rundungen kann die frau s. nicht so gut. 😉 aber wenn man den bogen erstmal raus hat (haha!), dann machen die kleinen dinger fast ein bisschen süchtig. melanie hat sich wahnsinnig viel mühe beim erklären gegeben. die anleitung ist super-gut zu verstehen und deshalb ist die mini-börse auch recht einfach zu nähen. und sie ist wirklich klein! trotzdem passt ein gefalteter geldschein rein und kleingeld sowieso. das kleine schätzchen eignet sich übrigens total gut für die adventkalender-befüllung! 🙂

mini_börse_4a

mini_börse_1

mini_börse_3

Share: