mein rechter, rechter platz ist frei…

… ich wünsche mir noch einen LIEBLINGSBLOGGER herbei!

bald steht ja das lieblingsbloggertreffen in berlin an – nämlich genau vom 31.10. – 02.11.2014.
wir sind ein sehr nettes trüppchen, das sich sozusagen auf ein blind date verabredet hat, um einfach mal zu gucken, wer hinter den blogs steht, die man so gerne liest.
wie das aber im leben so ist, kommen manchmal unvorhergesehene dinge und so gab’s leider kurzfristige absagen. deshalb haben wir jetzt ein hotelzimmer frei, das wir gerne wieder belegen würden. falls also noch jemand lust hat, ganz spontan mit uns nach berlin zu kommen, der hinterlässt bitte hier einen kommentar, bis sonntag 0:00 uhr. in der hoffnung, dass natürlich ganz viel mitwollen, werden wir den platz am montag auslosen. (unten findet ihr die liste mit den teilnehmern. falls dort auch jemand einen platz verlost, könnt ihr euch da natürlich auch nochmal eintragen!)

 

 

hier ein paar dinge zur orga:
wir sind im hotel calma untergebracht – das einzelzimmer kostet 69€/nacht inkl. frühstück
am freitag treffen wir uns, wer schon da ist, abends auf ein getränk – infos dazu gibt’s dann per email.
samstag geht’s nach dem frühstück mit einem fotospaziergang durch berlin los. nachmittags wollen wir ein barcamp machen und abends mit einem walk ’n dine den tag abschließen. genauere infos dazu dann auch später per email. nur so viel: für das walk ’n dine ist mit fixkosten von 10-15€ zu rechnen.
sonntag wollen wir nach dem frühstück noch zusammen über einen markt bummeln, so lange, wie jeder lust hat.
übrigens, die kosten für das wochenende trägt jeder selbst (also, hotel, anreise, öffis, essen, etc.)!!

tja, jetzt fragst du dich natürlich, wer alles zu den lieblingsbloggern gehört, oder?
hier sind die lieblingsblogger, die du kennen lernen kannst:
Annette, Yna, Billa, Julika, Susanne, Cora, Inka, Mond, Melanie, Verena, Stephi und MICH. 🙂

also, bist du spontan? dann freuen wir uns auf dich!!!

2 thoughts on “mein rechter, rechter platz ist frei…

Schreibe einen Kommentar