lines

da muss das archiv mal wieder her halten. 🙂
linien in duschen… linien auf mauern… linien, die wasser zeichnet… linien, die treppen bilden und die obligatorischen amerikanischen straßenlinien. wer noch mehr linien folgen möchte, der sollte heute bei frau pimpi gucken gehen!
so again some pictures from the archive. 🙂
lines in showers… lines on walls…. lines drawn by water… lines made by stairs and the typical american lines on streets. have a look at frau pimpi today if you wanna follow more lines!

lines_shower

lines_by

lines_water

lines_treppe

lines_street

23 thoughts on “lines

  1. Boah Stefi, das sind geniale Bider!!!
    Die Duschlinien find ich supergut (liegt wahrscheinlich am Beruf :-)) und die Treppe natürlich auch!

    Hab einen schönen Tag,

    Katja

  2. Super Bilder hast du da. Ich war diesmal etwas faul 🙁
    Bin hier übrigens gerade im Hotel in Hamburg und es regnet in Strömen. Noch mal 🙁
    LG Yna

  3. Boa, tolle Bilder! Du bist ja wirklich total im Knipsfieber 🙂 Auf die Ideen und Perspektiven muss man erstmal kommen…andere singen unter der Dusche und du?! 😉

  4. Wow, Deine Fotos sind ja wirklich super!!! Da kann ich gar nicht sagen, welches mir besser gefällt! Überhaupt gefällt mir Dein Blog! Hab mich gleich mal als Leser eingetragen! 🙂 Liebe Grüße aus Oslo Alice

Schreibe einen Kommentar