lila laune

in the mood for purple

3x lila kissen für die liebste schwägerin. aus leinen, baumwolle, mit paspel,  mit applikationen aus stoff und leder. hinten mit verdecktem reißverschluss. für kissen 40×40. fertig gestellt an einem dienstag, wenn auch nicht am heutigen. aber vielleicht dennoch ein beitrag zum creadienstag.
3x purple pillows for my lovely sister-in-law. made of linnen, cotton, with piping, with applications of fabric and leather. with a covered zipper on the back. for pillows 40×40. they got ready on a tuesday but of course not today. but maybe it’s a post for creadienstag anyway.

kissen_lila_sammel

kissen_lila_nah

kissen_lila_ecke

kissen_lila_hinten

18 thoughts on “lila laune

  1. Schön sind die – individell und trotzdem ruhig, weil alle so gut zusammenpassen. Und dei Lösung mit dem Reißverschluß finde ich prima, damit hadere ich immer bei mir.

    Das Treibholz findet man nur im Winter, am besten nach ein paar stürmischen Tagen. Ansonsten ist der Strand leergefegt. Es gibt zu viele Treibholzsammler. Auf den Nordseeinseln hab ich Treibholz immer nur auf der Seeseite gefunden, nie auf der Wattseite. Ist ja auch irgendwie klar. 😉

    Herzlich, Katja

  2. Boah, wie toll. Das ist zwar nicht meine Farbe, aber die Muster und die Zusammenstellung ist trotzdem klasse. Und alles so ordentlich. Vor allem der verdeckte Reißverschluss. Supi. LG Yna

  3. wow, sehr schöne Kissen. Auch gefällt mir Dein restlicher Blog total gut, bin durchs taggen über ihn gestolpert…. komme aber jetzt mit Sicherheit öfters vorbei 🙂

    liebe grüße
    Pamy

  4. ohho-kissen mit paspel! große bewunderung meinerseits, da hab ich mich noch nie rangewagt an diese hohe kissenkunst-und dir sind sie so wunderbar gelungen! mit dem BH-das war nicht schlecht;)
    liebste grüße von birgit mit ohne stimme

Schreibe einen Kommentar