lecker

yummy

frau s. ist ein lemming. das ist ja nix neues. jetzt ist sie über die neue lecker bakery gestolpert. boah!!!! sollten sie am zeitschriftenregal vorbei kommen, machen sie einen großen bogen drum! das ding macht süchtig! es liest sich wie ein roman. ein rezept leckere als das nächste. nicht, dass frau s. in der lage wäre, auch nur eines davon richtig backen zu können. 😉 aber dafür gibt’s ja noch herrn m. – und der hat monster-brownies versprochen! 
frau s. is a lemming. that’s well known. but now she has found the new lecker bakery. boah!!! should you pass the mag rack in a shop, make a big curve around it! you will get hooked on it! you can read it like a novel. one recipe is better than the next. not that frau s. would be able to bake just one of it. 😉 but there is herr m. – and he has promised to make monster-brownies!

lecker_bakery

lecker_schokolade

lecker_schokolade_blatt

lecker_brownies

11 thoughts on “lecker

  1. Kann herr M. nicht gleich für mich ein paar mitbacken…? 😉
    Ach, ich hätte auch gerne einen persönlichen Hausbäcker. Und Hausputzer, Hauseinkäufer, HausaufdenSpeicherträger, Hausüberhaupt.
    Guten Appetit!

    LG, Katja

  2. jaa, die liegt seit gestern auch bei mir, und ich als Seltenbäckerin bin ganz hingerissen. Die Rezepte sind extrem verführerisch und ich weiß gar nicht, womit ich anfangen soll 🙂

    liebe Grüße
    Inga

  3. DIe liegt seit letzter Woche auch in der Küche und shcon zwei Rezepte sind „abgebacken“ :0)
    Die Monsterbrownies soll es hier auch noch geben. Und dieverse Andere. Freu mich schon wenn Erdbeerzeit ist.
    Der Schokospruch ist genau mein Ding, sowie der auf der ersten Seite (der mit der Diät) ;0)
    Herzliche Grüße und bis Samstag
    Yvonne

Schreibe einen Kommentar