koffer_markt osna_brück

die idee des koffermarktes hat osnabrück erreicht!
frau s. ist auf dawanda darüber gestolpert und da osnabrück nicht weit weg ist, hat sie sich gleich mal mutig beworben. markterfahrung hat frau s. ja so gar nicht. aber irgendwo muss man ja mal anfangen. 🙂 mal sehen, ob sie chancen hat, genommen zu werden.
besuchen wird sie den markt auf jeden fall, denn die idee ist einfach schön. alles wird aus koffern verkauft. das hat doch flair, oder nicht?
wer sich für den koffermarkt in osnabrück interessiert, sollte jedenfalls mal hier vorbei gucken:

2 thoughts on “koffer_markt osna_brück

  1. Hach, ich würd Ihnen alles aus den Händen reißen. Aber weil Geld und Reisemöglichkeiten knapp sind, streichel ich meine bisherigen Schätze. Die sind nämlich -just perfect : )

    Ich drücke fest die Daumen, daß Sie genommen werden!!!

    s Kranktier

  2. Wow, das ist ja mal eine Idee. Den Tag muss ich mir merken (u.U. ist da eh das Kind beim Vater)…

    Ja, drücke auch die Daumen, dass du da ein Plätzchen kriegst! Wär doch mal das richtige Venue für den Start… 😉

Schreibe einen Kommentar