das gute an einem eigenen haus ist, dass man sich abends um 22 uhr kurz mal überlegen kann, noch nägel in die wand zu kloppen. so geschehen, gestern abend im bungalow. 🙂

kurzfristig hatte sich frau s. überlegt, doch noch die selbstgebauten klemmbretter mit den motivationssprüchen aufzuhängen. gestern hatte frau s. nämlich einen ziemlichen durchhänger. also fix mal was positives an die wand und heute morgen war’s dann schon wieder besser. obwohl ich mit der jetztigen flurgestaltung noch nicht so hunderprozentig zufrieden bin. aber das kann ja noch werden. und bilder lassen sich um diese uhrzeit mangels licht auch nicht mehr so richtig schießen. na, da müsst ihr jetzt einfach durch.

frau s. wollte schon lange schwarze klemmbretter haben. da sich aber nix passends fand bzw. meistens doch irgendwie zu teuer war, hab ich die dinger einfach selbst gebaut. ich habe mir passende brettchen im baumarkt sägen lassen, aus 4mm dünnem pappelholz. die habe ich dann mit tafelfarbe schwarz gestrichen und die briefklemmen, die man auch im großen amadingsbums-laden bekommt, aufgeschraubt. hinten muss dazu aber noch ein kleines stückchen holz angebracht werden, denn sonst sind die schrauben meistens zu lang. dieses stückchen dient aber gleichzeitg als aufhängung – also alles gut.

weniger gut war frau s. im ausmessen der brettchengröße. ich habe nämlich vergessen, die größe der briefklemme zu berücksichtigen und damit sind die brettchen jetzt leider für ein din a4-format ein bisschen zu kurz. 😉 meine motivationsposter musste ich deshalb um 2cm kürzen. aber hey – wen stört’s? zumindest lachen mich jetzt im flur fette motivationssprüche an. schagga!

wenn ihr auch ein bisschen motivation braucht, könnt ihr euch die mini-poster im din a4-format gerne downloaden und ausdrucken. es sind jeweils zwei stück zusammen gefasst (eins ist alleine), wenn ihr auf die entsprechenden bilder klickt. (meine signatur ist auf den drucken NICHT drauf!)

das ganze wandert jetzt noch zum creadienstag und dann würde ich sagen: mit vollem schwung voraus! 🙂

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA lachen_phanomenal schaffen_yeehaw motivation_champagner

Share: