kirsch_blüten

cherry_blossoms

wie gestern schon angekündigt, gibt’s heute etwas farbe zu sehen. frau s. konnte nämlich an den wunderschönen kirschblütenzweigen nicht vorbei gehen. und außerdem brauchten ja die retro-hängerchen vom letzten jahr auch wieder einen platz. jetzt sausen die vögelchen durch ein meer von blüten. 
as mentioned yesterday today we’ll have some colour. because frau s. couldn’t pass the wonderful twigs with cherry blossoms without buying them. and of course the little retro hangers from last year needed some space, too. now the birds fly threw a sea of blossoms.

cherry_bird_1

cherry_bird_2

cherry_blossom

8 thoughts on “kirsch_blüten

  1. Oh – die sind ja schön! Ich habe es dieses Jahr auch mit Kirschzweigen versucht. Der erste Blüte zeigte sich rasch, allerdings ist diese im NU verblüht und wirklich nett sehen die Zweige nun nicht mehr aus. Aber Deine sind echt toll, richtig frühlingsmäßig…
    Liebe Grüße,
    Sabine

  2. auch ich hätte an den zweigen nicht vorbeigehen können, habe ich doch schon längst gehofft sie im März in Natura fotografieren zu können, aber nein der Winter und der Schnee sind stärker:(

    Somit erfreue ich mich an deinen farbigen zweigen und lasse so ein stück sonne in mein Herz und lass mich durch das Rosa aufmuntern.

    Gaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße an Dich.

  3. Dein Strauß gefällt mir auch und die Vögelchen sind wirklich ganz besonders hübsch!! Ich bin in diesem Jahr ein wenig im Verzug! Noch keine Zweige vorzuzeigen 🙁 Aber heute gehe ich zum Marlt :))) LG, von Annette

  4. ich liebe kirschzweige und deine mit retrovögelchen besonders;) überhaupt wars wunderbar eben bei dir durch deinen blog zu spazieren – witzig mit tollen bildern;) danke für dieses morgenvergnügen sagt liebst birgit

  5. Oh wie wundervoll! Meine Rasselbande vergnügt sich heute im Badeland und ich hab sturmfrei für die Osterdeko und Stoffbeschaffung 😉
    Nach deinen Fotos habe ich jetzt so richtig Lust!
    Ich küss schnell alle raus und dann geht’s los.
    Liebste Grüße
    Nina

Schreibe einen Kommentar