kipp+click aus wollfilz

kipp+click woolfelt

ein geschenk auf bestellung. eine kipp+click-tasche nach eigenem design aus wollfilz. innen sternchenstoff (baumwolle) von stenzo und zwei fächer, damit man zumindest das handy nicht ewig suchen muss. das gurtband ist verstellbar. von der größe passt sogar eine din a4 mappe rein. es gibt also genug platz, alles mögliche in der tasche zu vesenken. ich übernehme keine gewähr für dinge, die da nicht wieder gefunden werden! 😉
a present on demand. a kipp+click-bag made after my own design. i used woolfelt for the outside. inside cotton fabric with stars from stenzo. there are also two inside pockets so at least you will find your mobile phone easily. the belt strap is adjustable. the bag is big enough for a din a4 folder, so it’s also big enough to get a lot of stuff in it. i do not take guarantee for things which get lost in it! 😉
kipp+click

kipp+click_sammel

p.s.: habe gerade voller neugierde mal den creadienstag durchstöbert und mir gedacht, das täschchen könnte gut dazu passen. geht mal da gucken! tolle inspirationsquelle!
p.s.: because i am very curious i have checked out creadienstag (crea tuesday) and thought this littel bag could fit. go and check it out! it’s a great source of inspiration!

12 thoughts on “kipp+click aus wollfilz

  1. Eine hübsche Tasche. Die Stoffkombi aus grauem Wollfilz udn dem schönen Stoff gefällt mir. Wobei ich nicht so tief wühlen wollen würde, hab schon genug Bodensatz in meiner A4-quer-Tasche. 😉

    Nein, den Hokkaido muss man natürlich nicht schälen. Da ich aber die Hoffnung hatte, der Nachwuchs würde es vielleicht essen, wenn keine Schale dran ist (mit geht gar nicht), habe ich ihn geschält. Hätt ich mir auch sparen können. 😉

    LG, Katja

  2. Ich bin geplättet. Was ihr alles so macht. Habe ich gerade schon bei Annette festgestellt. Ich hänge da ein wenig hinterher…. Die Tasche finde ich super. Die, in wetterfest fürs Laptop – könnte ich mir auch gut vorstellen. Lieben Gruß Yna

  3. Die Tasche sieht klasse aus! Und irgendwie kommt mir die Schnalle vorne bekannt vor… lol!

    Ich sollt auch mal wieder bissi kreativer werden. Momentan Faulzeit – aber nicht mehr lang, gestern Vorhangstoff für den Flur gekauft! *grins*

    1. Aber klar komme ich! Bin morgen im HudL (habe eine private Bindung zu dem Haus, darum bin ich etwas schockiert, dass ich von nix weiß) und werde die entsprechende Person dort gleich mal fragen, ob die an dem Tag das Café aufmachen… *grins*

      Ja, ich muss mal wieder mehr am Schleppi sitzen. Aktuell begnüge ich mich mit dem Fratzenbuch über Mobiltelefon. Bloggen über Mobil ist mir aber zu anstrengend. *flöt*

Schreibe einen Kommentar