kipp + click – in jeans

ein weihnachtsgeschenk für die lieblingsfreundin. eine kipp+click aus einer alten jeans. durch den aufgenähten hosenboden vorne, ergeben sich sogar noch zwei zusätzliche taschen. innen baumwollstoff, außen mit blauen lederstücken – so aufgehübscht lässt sich die alte hose wohl noch ein bisschen länger tragen. 🙂
noch mehr creativity gibt’s auch dieses jahr wieder beim creadienstag!
a christmaspresent for my lovely friend. a kipp+click-bag made out of an old pair of jeans. with the sewed on bottom part of the pans there are two more pockets. inside it’s a solid cotton fabric, outside some parts are made out of leather – so now the old pair of jeans got a new life. 🙂
also this year you can see more creativity on creadienstag!
kipp+click_jeans

kipp+click_jeans1

16 thoughts on “kipp + click – in jeans

  1. Hast du die etwa selber genäht? Wahnsinn.
    Ich habe, glaube ich, an die 100 (gefühlte) Jeans im Schrank.
    Die werden alle einen 2. Frühling erleben 🙂
    Zur Not schicke ich sie alle zu dir….
    LG Yna

  2. Die Tasche ist super ! Eine Freundin von mir wünscht sich auch so eine Umklapptasche. wie hast Du die Träger an der Seite befestigt? Wäre toll, wenn Du mir mal ein Foto von der Seite machen könntest 🙂 LG Christine

  3. Toll, die gefällt mir. Ich mag es ja, alte (geliebte) Sachen irgendwie weiter zu verwerten (auch wenn ich selber irgendwie gar nicht dazu komme, obwohl mein Schrank voll ist mit alten Jeans …).

    LG Meli

  4. Die ist ja mal der Obeknaller.Erst recht mit dem rot epunktetem Button!!!!

    Deine Arbeiten sind einfach nur klasse und egal was ich bisher hier in den Händen gehalten habe, alles hat gefallen. Die Weihnachtskarte steht sogar als deko-Element in einem meiner Regale, so verliebt bin ich darin.

    Genauso habe ich noch immer deine papiertüte mit deinem Stempel nicht weggeworfen. ich kann mich halt einfach in solch kleine Details verlieben:)))
    Schön blöd wa???;)

    Liebe grüße an Dich!!

Schreibe einen Kommentar