inside…

…. ist’s manchmal doch am schönsten.
beim inselbesuch letztes wochenende hatten wir zwar glück und konnten auch viel raus, aber die aktuelle wettelage machte das drinnen sein auch sehr gemütlich. und so konnte man wunderbar eine große kanne ostfriesentee im loogster stuv genießen. herrlich!
mehr einblicke in’s drinnen gibt’s heute bei frau pimpi!
…it’s the most beautiful place to be sometimes.
last weekend on the island we have been lucky and could spent a lot of time outside, but due to the weather conditions it was very cozy inside. and so we could enjoy a large tea pot of ostfriesen-tea at the loogster stuv. wonderful!
more inside views today at frau pimpi!

juist_drinnen_2
juist_drinnen_3
juist_drinnen_1
juist_drinnen_4

4 thoughts on “inside…

  1. Ab auf die Insel, aber auf welche?
    Ich mag Nordseeinseln, war oft auf Spiekeroog, Wangerooge, auf Sylt,…
    Bei dem Anblick Deiner Fotos bekomme ich Lust auf genau diese Stimmung, auf die weiße Wolke in der Tasse, auf den klunchessüßen, letzen Schluck. Da dürfen gerne einmal dicke Regentropfen, draußen an der Fensterscheibe, neidisch hereinglotzen!
    Sei herzlich gegrüßt, Cora

Schreibe einen Kommentar