…und jetzt bin ich ein kerzenhalter auf einem adventskranz… äh – adventstablett. 🙂

auf den letzten drücker am sonntagmorgen hat frau s. die weihnachtsdeko fertig gemacht. dazu wurde um 4 leere tunischdosen band geklebt – mit so klebepunkten. dann ab in den garten und bei strömendem regen moos ausgerupft, um die dosen zu füllen und dann die kerzen zu platzieren.

bisschen deko dazu – fertig.

dieses jahr ist’s bei uns eher etwas reduzierter. irgendwie konnte ich mich für die meisten dinge in meinen kisten nicht begeistern. somit blieb auch der selbstgehäkelte adventskranz aus zpagettiwolle eingepackt. muss ja auch mal was anderes her, gell?

ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes adventswochenende!

adventskranz mit tunfischdosen

Adventskranz von oben

Adventskranzdetails Tannenzapfen

Adventskranzdetails

Adventskranz zum ersten Advent

Advent Advent

und jetzt wandert da adventskranzdings rüber zu kebo – zur adventskranzparade!

Share: