hups – da war der 10. schneller da als gedacht. und ostern steht ja auch ganz plötzlich wieder vor der tür. daran kann frau s. bei all dem schnee da draußen eigentlich gar nicht denken. trotzdem haben sich ein paar häschen eingeschlichen – für das herzblutprojekt von annette. und wer mag, kann sich die häschen auch mitnehmen. einfach auf festem papier ausdrucken, in der mitte falten und zusammen kleben. dann ausschneiden, loch rein, aufhängen – fertig. 🙂 oder aber einfach irgendwo drauf kleben. oder ein stäbchen befestigen und in einen blumentopf stecken.
bei frau s. hängen die häschen an ein paar zweigen. und weil sie ja ohne das masking tape nicht mehr kann, kamen auch noch ein paar klebefähnchen mit an die zweige. schon sieht’s ein bisschen bunter aus im bungalow.
bunny_chevron_download KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA 8550126313_21caf8e810_z 8550126201_1866731b62_z

nachtrag: ich hoffe, bei euch geht der download fixer. die datei ist nicht groß, aber mein rechner braucht ewig. also habt etwas geduld. danke! 🙂

nachtrag2: frau s. ist gerade aufgefallen, dass heute ja auch creadienstag ist! na, dann mal frohes werkeln! 🙂

Share: