herr charly

ganz untypisch für einen freitag: mal wieder was genähtes. aber da jetzt das wetter so’n bisschen oll wird, dachte ich, passt das ganz gut. ich hab nämlich aus der frau charly von hedi einen herrn charly gemacht und an meinen lieblingsonkel verschenkt. aus super schönem kuschel-sweat von stoff&stil. da bleibt der hals beim sturm schön warm.
eigentlich sollte ich je eher ein klein wenig mehr werbung machen für’s wochenende, denn da bin ich mit schumann 6 zum ersten mal in düsseldorf auf der stijl-messe. ich bin schon ordentlich aufgeregt, denn es ist das erste mal, dass ich überregional unterwegs bin. sonst hat mir herr m. ja dabei dann immer geholfen, aber dieses mal muss ich das alleine wuppen. na, wird schon schief gehen. und wie das aber vor märkten so ist, hat frau s. gestern noch auf den letzten drücker sachen fertig gestellt, aber keine zeit mehr gehabt, sie zu knipsen. tja. also nix mit werbung. aber vielleicht mögt ihr ja trotzdem mal vorbei kommen und gucken was ich euch so zu bieten habe. in jedem fall gibt es kissen, kissen, kissen! 🙂
habt ein schönes wochenende und packt euch gut ein! 🙂

herr_charly

One thought on “herr charly

Schreibe einen Kommentar