grün grün grün…

green green green...

…sind alle meine kleider, grün grün grün ist alles was ich hab!
na, oder auch nicht. und zum glück kann man frau s. hier nicht singen hören! 😉 der wunderbar grüne apfel da ist natürlich noch nicht von diesem jahr. und auch nicht aus dem eigenen garten, denn da wurde der apfelbaum erst im letzten jahr gepflanzt. herr m. und frau s. hoffen im moment, dass er auch angegangen ist. an apfelernte ist da noch gar nicht zu denken! 
aber ganz viel grün gibt’s heute bei frau pimpinella!
…are all my clothes, green green green is everything i have! (it’s a german nursery rhyme.)
well, or better not. and luckily you can’t hear frau s. singing! 😉 this wonderful green apple is of course not from the current year. and also not from our own garden, because the apple tree was just planted last year. herr m. and frau s. are only hopeing that it will grow. there’s no expectation of an apple harvest!
a lot of green you’ll find at frau pimpinella today!

apfel_grün

7 thoughts on “grün grün grün…

  1. Hmmm, der sieht ja zum anbeißen aus … so schön knackig!

    Wir haben unseren Apfelbaum auch erst letztes Jahr gepflanzt, obwohl, Baum kann man das noch nicht nennen, eher Bäumchen.

    Hab einen schönen Tag
    Katrin

  2. Sehr schönes Foto.
    Ja, die Äpfel brauchen noch etwas.

    Wenn ihr Glück hat, dürft ihr ja in diesen Jahr noch die ersten eigenen 1-2 Äpfel ernten. Spannend ist es… 😉

    Viele liebe Grüße,
    Imke

  3. Hej,
    ja, wir haben auch ein Apfelbäumchen gepflanzt…ich kann aber gar nicht sagen, ob die GRÜN werden.
    Der da sieht auf jeden Fall super aus!
    LG
    Ilka

Schreibe einen Kommentar