gesucht: lieblingsblogger!

bist du ein lieblingsblogger? und hast du lust, andere lieblingsblogger zu treffen? dann bist du hier genau richtig! annette von blick7 und ich und 10 weitere lieblingsblogger treffen sich ende oktober in berlin, um uns mal so richtig in echt kennen zu lernen. wir wollen sehen, wer hinter den blogs steckt. wollen zusammen spass haben, diskutieren, shoppen, lecker essen und noch ein bisschen berlin sehen.
wolltest du auch schon immer mal wissen, wie die menschen hinter den blogs sind? willst du auch mit dabei sein? dann schreib mir entweder eine email (stefi_licious[at]yahoo[dot]com) oder einen kommentar unter diesen post und schon bist du im lostopf! wir verlosen noch zwei plätze für das wochenende (einen hier und einen bei annette)! die verlosung läuft bis sonntag 0:00 uhr. für doppelte chance kannst du übrigens gerne auch noch bei annette in den lostopf hüpfen.
also, lernen wir uns bald kennen?
kurz noch zur organisation des wochenendes: wir buchen zwar die hotelzimmer, damit wir alle unter einem dach untergebracht sind, aber die kosten für anreise, unterkunft und verpflegung trägt jeder selbst. weitere infos gibt es nach der auslosung per email!

und nochmal das kleingedruckte: der rechtsweg ist ausgeschlossen. teilnehmen können nur volljährige personen. die teilnahme endet am 21.09.2014 um 0:00 uhr. die gewinner werden ausgelost und benachrichtigt. gebt deshalb bitte eine gültige email-adresse mit an, wenn sie nicht klar ersichtlich ist. jeder kann auf diesem blog nur einmal teilnehmen – eine weitere teilnahme bei annette ist aber möglich.

4 thoughts on “gesucht: lieblingsblogger!

  1. Hah, ich würde ja in den Lostopf springen wollen…. wenn ich nicht schon dabei wäre. Yna und ich freuen uns schon riesig auf euch und Berlin!
    Es grüßt die Billa

Schreibe einen Kommentar