gelb-lila…

yellow – purple...

…statt wie bisher gelb-grau. frau s. weiß ja nie, ob sie diese kombi nun total klasse oder ganz furchtbar finden soll. passt das nun – oder passt das nicht??
na, zumindest ist es bunt. 😉
ein buntes wochenende wünscht
die frau s.
…instead of yellow-gray as usual. frau s. never knows if this combination is really great or really ugly. does it fit – or doesn’t fit it at all??
well, at least it’s colourful. 😉
have a colourful weekend
yours frau s.

lila_gelb

9 thoughts on “gelb-lila…

  1. Viele Kombinationen in der Natur sind gelb-lila. Zum Beispiel auch die ersten Krokusse im Frühling, die sind meistens auch lila-gelb-weiß. Aber auch viele andere Blüten.
    Außerdem sind es nach Goethe und Itten Komplimentärfarben – ein starker Kontrast auf jeden Fall und extrem Frühling. 🙂

    LG, Katja

    1. ja, das stimmt. ich finde, es gibt ganz oft farbkombis in der natur bei denen man z.b. in der mode sagen würde: geht gar nicht! 😉
      ist der natur halt egal. *lach*
      heute jedenfalls finde ich gelb-lila schön – und gehe im garten die krokusse bestaunen. es wird wirklich frühling. juhu! 🙂

  2. Frau S. – ich bin wieder über Blogs gefallen, wobei Ihnen vllt der/die/das gefallen könnt. Ach nix die – geb nur eine Adresse her ; )

    s Faultier

Schreibe einen Kommentar